Gesundheit der Mitarbeitenden steht über allem

mein job schützt

Als pflichtbewusster Personalverleiher nehmen wir unsere Verantwortung auch bezüglich Gesundheit proaktiv wahr. Prävention und Schutz sind wesentlicher Bestandteil unserer Mitarbeiterbetreuung. Wer bei mein job zürich angestellt ist, wird nicht nur geschult, sondern auch umfassend ausgerüstet.

Die SUVA-Normen sind der mein job bestens bekannt und vertraut. Wir arbeiten, sofern es sich anbietet, immer an den gemeinsamen Projekten von swissstaffing und SUVA mit, damit wir auf dem neuesten Stand sind. Arbeitssicherheit heisst bei mein job zürich konkret:

Die mein job zürich arbeitet zudem mit Hans-Peter Züger, dipl. Polier, dipl. Core-Energetic-Therapeut und Begründer des Gesundheitsförderungs-Projekts «Körper- und Energiearbeit in der Arbeitswelt» zusammen. Siehe dazu auch: vital-energie.ch. Herr Züger unterstützt uns regelmässig mit wertvollen Tipps aus der Praxis.

DENN:
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.